Ususmango

Künstler: Ususmango

Beschreibung

Ungefiltert er ist das Erste Mal beim Comedy Festival mit an Bord. Ususmango testet auf der einen Seite seines Programms sein Publikum, auf der anderen provoziert er es mit völlig unerwarteten experimentellen Winkelzügen - die wir im Stand-Up bisher nicht gesehen haben. Der Mitbegründer der RebellComedy hat schon einmal die Stand-Up Welt in Deutschland verändert und wird es wieder tun. Ususmango hat sein ganzes Herzblut in die RebellComedy gepumpt, nun kümmert er sich um die Königsdisziplin. Sein erstes Solo-Programm.
In "Ungefiltert" gewährt er einen verrückten Blick auf alles. ,,Bisschen psycho, aber ich mag ihn.", sagt er über sich selbst. In der Köln Comedy Festival Premiere bringt Ususmango das Beste aus 10 Jahren Lachmuskeltraining auf die Bühne und setzt noch einen drauf mit bisher unveröffentlichem Material. Überzeugt euch von seinem Humor am 03.11.2019 um 20:00 Uhr im artheater.

Website: www.instagram.com/ususmango/?hl=en

Termine

So 03.11
Ususmango
artheater