Timo Wopp

Künstler: Timo Wopp

Beschreibung

Timo Wopp ist Kabarettist oder Komiker oder Stand-Up Comedian, ganz wie Sie wollen. Da ist er Dienstleister. Zwischendurch hält er Dank seines windigen Wirtschaftswissens Vorträge. Wenn er inhaltlich nicht weiter weiß, jongliert er.

Wopp diplomierte 2005 an der Universität Hamburg zum Kaufmann und ging in die Beratung. Zwischendurch stieg er für ein Jahr aus, weil der Cirque du Soleil rief, für den er als erster deutscher Jongleur Bällchen und Keulchen in New York warf. Nach zwei weiteren Jahren als Berater verarbeitete er sein wildes Leben zwischen Showbühne und Beratung zu seinem ersten, kabarettistischen Abendprogramm PASSION.

Die Show premierte im Dezember 2010 im Bonner Pantheon, wurde 2013 von Sony Entertainment in den Berliner Wühlmäusen abgefilmt und erschien im selben Jahr unter dem Titel ,,PASSION - WER LACHEN WILL MUSS LEIDEN auf DVD, um von 2015 bis 2017 auf Netflix zu laufen.

Website: www.timowopp.de/

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.