Termine: Tobi Freudenthal

In Echt?!
Sa. 09.11. 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Premiere

Beschreibung

#inecht einfach ehrlich - Das ist das Motto von Tobi Freudenthal.
Der Hashtag "in echt" kommt dabei nicht von ungefähr. In seinen Stand-Up Geschichten erzählt er meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem täglichen Leben oder seinem Büroalltag. Mit Hilfe von äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft er es, sein Publikum mitzureißen und sie in seine Welt mitzunehmen. Ein weiteres Talent sind seine Imitationen (egal ob Mensch, Tier oder Alltagsgegenstand), die durch verschiedenste Dialekte zur Perfektion gebracht werden. Durch seine genauen Beobachtungen von Menschen und Situationen, fühlt man sich so, als wäre man selbst dabei gewesen. Außerdem dreht es sich oft um die Frage: ,,Warum gibt es so viele Dinge, die wir Menschen nicht machen wollen, machen sie dann aber trotzdem, weil wir denken, wir müssen?!" Beste Beispiele dazu sind gezwungene Smalltalks, die Bürofloskel ,,Mahlzeit" und die rein rhetorischste Frage der Welt: ,,Warst Du beim Frisör?"
Insgesamt kann man sich darauf verlassen, dass Tobi Freudenthal sein Publikum mit seiner energiegeladenen Art ansteckt und sein Gefühl der Lebensfreude überträgt.
Man kann Tobi Freudenthal auf verschiedenen Mixed Show Bühnen in Deutschland sehen, z.B. Quatsch Comedy Club, Nightwash, Hamburger Comedy Pokal, Stuttgarter Comedy Clash, uvm.. Außerdem ist er in 2018 Teilnehmer beim RTL Comedy Grand Prix und NDR Comedy Contest.

Termindaten

Datum:
Sa. 09.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Spielort:
Subway
50674 Köln
Aachener Str. 82-84
Künstler:
Tobi Freudenthal
Eintrittspreis:
VVK 13,50 EURO + Geb. | AK laut Aushang
Art:
Premieren & Liveprogramme