Anny Hartmann & Chrstine Prayon

Anny Hartmann & Chrstine Prayon

Noch nie dagewesen und zum ersten Mal zusammen an einem Abend: ,,EINMALIG" - Anny Hartmann und Christine Prayon!

Anny Hartmann - die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts - präsentiert Auszüge aus ihrem nagelneuen Programm
,,No Lobby is perfect."
Anny Hartmann ist schnörkellos und unangepasst, besitzt einen scharfen
Verstand und eine ebenso scharfe Zunge, sie ist inspirierend aktivistisch und erfreulich konstruktiv.
Es erwartet Sie ein Auftritt voller Humor, Scharfsinn und Schlagfertigkeit!

Christine Prayon kennt die TV-Gemeinde auch als ,,Birte Schneider" aus der ,,heute-show" des ZDF, wo sie mit satirischer Schärfe agiert.
In ihrem Soloprogramm ,,Die Diplom-Animatöse" aber ist die Adolf-Grimme-Preisträgerin ungleich vielschichtiger und spielt das, was sie in ihrem aktuellen Programm vorgibt zu sein, mit Bravour:
eine multiple Persönlichkeit, die die Bühne mit all ihren schillernden Farben ausleuchtet.