Cologne Comedy Festival
11.10. - 3.11.2024
  • Programm
  • Artists
  • Locations
  • Kontakt
  • Facebook
  • Instagram

Cologne Comedy Festival
11.10. - 3.11.2024

KÖLN LACHT! Die große CCF-Eröffnungsshow

24.10.

Katrin Bauerfeind

"KÖLN LACHT!" Die große Eröffnungsshow - jährliches Highlight & Auftakt des COLOGNE COMEDY FESTIVAL! Bereits zum 34. Mal präsentieren wir an diesem Abend einen spannenden Mix, eine Auswahl verschiedenster Künstler*innen mit Auszügen aus dem Festivalprogramm 2024. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Katrin Bauerfeind schon eine ganz besonders charmante Moderation dieses Abends versprechen können! Das komplette Line-Up folgt in Kürze - seid gewiss: es wird grandios & die Tickets werden jetzt schon knapp!

KÖLN LACHT! Die große CCF-Eröffnungsshow

Icon

Do 24.10.

Icon

20:00

Icon

GLORIA

Katrin Bauerfeind

Sponsoren

ARDWDR FernsehenWDR 1 LiveBrauwelt KölnUrlaubsguru