Cologne Comedy Festival
11.10. - 3.11.2024
  • Programm
  • Artists
  • Locations
  • Kontakt
  • Facebook
  • Instagram

Cologne Comedy Festival
11.10. - 3.11.2024

Best-of Lesung aus 3 Büchern

25.10.

Désirée Nick

Die unverkennbare Entertainment-Ikone tritt schon an sich als Best-Of der bissigen Satire und dramatischen Bühnenkunst auf. Trotzdem zaubert Désirée Nick auch noch ein Best-Of aus ihren drei Büchern im „spitzzüngingen“ Kabarettstil auf die Senftöpfchen-Bühne. Altbekannt ehrlich, direkt und eloquent beleuchtet Désirée den Generationenkonflikt, Trash-Phänomene und Anti-Aging-Probleme. Auf dem Blatt, das sie niemals vor den Mund nimmt, steht ihr Motto geschrieben: „Ich möchte alle überleben, die ich nicht leiden kann – und das sind eine ganze Menge Leute!“
Köln-Premiere

Best-of Lesung aus 3 Büchern

Icon

Fr 25.10.

Icon

20:15

Icon

Senftöpfchen Theater

Désirée Nick

Sponsoren

ARDWDR FernsehenWDR 1 LiveBrauwelt KölnUrlaubsguru